Dudelsackspielerin Dagmar Pesta Dudelsackspielerin Dagmar Pesta Dudelsackspielerin Dagmar Pesta

Fernsehauftritt beim ZDF

Das war nun bereits das zweite Mal, dass das ZDF etwas über Schottland brachte mit mir dabei. Dieses Mal fand der Dreh im Sommer in Inveraray statt und ich durfte ein kurzes Interview über meine Tätigkeit als Dudelsacklehrerin geben und es war natürlich auch mal etwas anderes, dasss eine Deutsche in Schottland an Dudelsack-Wettbewerben teilnimmt.

In der Sendung ging es eigentlich hauptsächlich um den Clan Campbell und den 13. Duke of Argyll, der in Inveraray zu Hause war, und die Campbell-Highland-Games in Inveraray. Auch die deutschen Vertreter der Clan Campbell Society Susanne und Michael Enders, die sehr engagiert für die Deutsche Leukämie- und Lymphomhilfe e. V. arbeiten und ebenfalls die Interessen der Campbells in Deutschland vertreten, sowie dem Duke und der Dutchess of Argyll helfen. >br>
Ich selbst freue mich auch jedes Jahr wieder auf die Inveraray Highland Games, die für mich die wahrscheinlich schönsten Games sind, die ich kenne.

Hier einige Fotos von der Fernsehaufzeichnung:

Dudelsackspielerin Dagmar Pesta Dudelsackspielerin Dagmar Pesta Dudelsackspielerin Dagmar Pesta

Der Film wurde ausgestrahlt am 04.10.2019 mit dem Titel "Hallo Deutschland mondän - Schottland - Whisky, Clans und coole Kilts"

Hier einige Screenshots von der Ausstrahlung:

Dudelsackspielerin Dagmar Pesta Dudelsackspielerin Dagmar Pesta Dudelsackspielerin Dagmar Pesta Dudelsackspielerin Dagmar Pesta

Dudelsackspielerin Dagmar Pesta

Dudelsackspielerin Dagmar Pesta Dudelsackspielerin Dagmar Pesta Dudelsackspielerin Dagmar Pesta
Aktuelles

Aktuelle Nachrichten finden Sie immer hier.

Foto- und Videogalerien
Kontakt
Mühle 3
38173 Sickte
Tel: 05333-90 778
Mobil: 0171-79 14 684
E-mail: dagmar.pesta@pesta-online.de